Impressionen

Iltis-Resümee

Kurzes Iltis-Resümee: ein sehr guter Freund, nennen wir ihn Sternenprinz, meinte, dass es sich beim Pokémon Pikachu um einen Glücksbringer handelt und wir künftig also Glück genießen dürfen. Diesem folge ich nur allzu gern. Und das sollten wir alle tun.

Gestern verfolgte ich, dass der diesjährige April einer der kältesten seit der Wetteraufzeichnungen ist. Lies das die Entscheidungen der Politiker so wirr machen? 
Möge mehr Wärme im Jahresverlauf auch wärmere, menschlichere Entscheidungen hervorrufen, die ein gesellschaftliches Leben wieder ermöglichen. 
Bald sind im Lande Wahlen, die Quittungen werden präsentiert, oder auch nicht. Ich hoffe, es ist keine zu große Wahlmüdigkeit unter dem Volke entstanden.  
Vor allem wünsche ich mir für die Kunst und Kultur mehr Mit- und Fürsprecher, das ist ein Brot, welches derzeit schmerzlich fehlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.